Startseite » Knappe Testspielniederlage gegen Weida

Knappe Testspielniederlage gegen Weida

Noch nicht auf Punktejagd sind unsere Schlackekids, jedoch schon fleißig am Testen. Letzten Freitag zeigten unsere E-Junioren nochmal ihr können und unterlagen knapp mit 4:5. Die Elf um Trainer Hoffmann testete mit zwei Mannschaften, wobei die „Zweite“ mit 8 Spielern aus der F-Jugend Unterstützung bekommen hatte. Somit konnte jeder bei strömenden Regen und nassem Geläuf wichtige Spielpraxis sammeln.

Bereits am letzten Augustwochende waren die Kids zweifach unterwegs. Zunächst wurde gegen den Greizer SV erfolgreich mit 3:0 gewonnen. Hierbei lag das Augenmerk weniger auf dem Ergebnis, sondern auf dem Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft.

Im Zweiten freundschaftlichen Vergleich fuhr das Team ins altenburg Land zu den Nachwuchskickern des TSV Windischleuba. Wie gegen Weida war hier die Einsatzzeit jedes einzelnen im Fokus.