Startseite » Leider kein Oktoberfest in diesem Jahr (Baustelle)

Leider kein Oktoberfest in diesem Jahr (Baustelle)

Die Planungsprioritäten sehen auf unserem Sportplatz aktuell etwas anders aus als sonst zu dieser Jahreszeit. Die Baustelle ist in vollem Gange und auch der kleine Festplatz wird zum Teil mit benutzt. Auch wenn wir kurzfristig die Chance bekommen haben, auf dem Festplatz das Oktoberfest 2023 durchzuführen, war es in der Kürze der Zeit trotz aller Bemühungen nicht mehr möglich das Wichtigste – das Zelt – zu bekommen.

Wir danken trotzdem allen Künstlern und Versorgern für ihre spontan zugesagte Unterstützung und freuen uns schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr. Da stehen ja wieder mehrere Highlights an, denn das Maibaumsetzen ist schon im Spielplan eingeplant, die Freiwillige Feuerwehr Langenberg hat schon ihre Unterstützung zugesagt, ein Flutlichtspiel soll auch wieder stattfinden und auch das Oktoberfest wird dann sicher wieder stattfinden können.

Und nun wieder “gut Bagger”, denn diese Woche sollen die Drainagen fertig werden. Bilder folgen Zeitnah im Bautagebuch.

Schlagwörter: