Startseite » Das war wohl nix….

Das war wohl nix….

Schlacke11 verliert Auftakt in die Saison 2023/24 in Wintersdorf mit 0:2. Wie bereits letztes Jahr durfte der SVL bei einem Aufsteiger zum ersten Spiel anreisen, um dann die Punkte liegen zu lassen. All das was in der Vorbereitung gut lief (Passspiel, Torgeilheit,…) ließen die Jungs missen. Bereits in den ersten 20 Minuten rettete unser Hütter Jonny den SVL vor einem höheren Rückstand, da Heine bereits in der 12. Minute netzte. Im weiteren Verlauf vergaben dann die „Schlackekicker“ hochprozentige Chancen um bis zum Abpfiff noch das Ergebnis auszugleichen. Kurz vor Schluss musste dann Locke nach einem wiederholten Foulspiel frühzeitig duschen gehen und das Team darauf folgend den zweiten Treffer der Gastgeber hinnehmen.

Aufgrund von Spielverlegungen hat der SVL bis zum Pokalfight im Ersbeerstadion am 2.9. spielfrei. Jedoch wird die Zeit bis dahin intensiv genutzt werden, um dann gegen die SG aus Pforten schlagkräftig entgegen treten zu können….

💙💛 SVL…..