Startseite » 💙💛Schlackekids feiern Heimsieg im Auswärtsspiel 💙💛

💙💛Schlackekids feiern Heimsieg im Auswärtsspiel 💙💛

Mit einem 10:0 Kantersieg gegen die Zweitvertretung des Lusaner SC, holte sich das Team von Jörg Hoffmann die nächsten Punkte auf die Habenseite. Besonders war an diesem Spieltag, dass der SVL sein Heimspiel auswärts aufgrund der noch stattfindenden Baumaßnahmen in Silbitz austragen durfte.

Der SVL versuchte spielerisch zum Erfolg zu kommen, vergaß jedoch oftmals den Torabschluss oder war darin zu fahrlässig, so dass man “nur“ mit einer 5:0 Führung in die Halbzeit ging. Der Coach war mit der Leistung nicht zufrieden und pushte daher vor Wiederbeginn nochmal sein Team, was zunächst auf taube Ohren stieß. Auch zu Beginn der zweiten Spielhälfte fand kaum ein Torabschluss statt. Im weiteren Verlauf sammelten sich die Kids und begannen nun auch Tore zu schießen, so dass dann unterm den Strich ein verdienter Kantersieg zu Buche steht.

Der SVL möchte sich an dieser Stelle auch nochmal bei den Gästen des Lusaner SC bedanken, welche einer Verlegung des Spieles zugestimmt hatten und somit das Spiel stattfinden konnte.