Startseite » Spieltag 13 in Schmölln! ⚽

Spieltag 13 in Schmölln! ⚽

Letzter Spieltag der Hinrunde 🏁

Am Sonntag reist die Schlacke11 mal wieder ins Altenburger Lande. Nachdem das Team eine Woche spielfrei hatte – Ronneburg bat um eine Verlegung der wir zustimmen – konnten unsere Jungs letzten Samstag ein Sondertraining abhalten.

Bestens gerüstet wird Sonntag ab 14 Uhr der Ball auf Kunstrasen rollen. Ein Geläuf, welches in der Rückrunde 2024 öfter der Fall sein wird 🤙🏻

Der Gastgeber Schmölln II derzeit auf Platz 6 mit 5 Punkten mehr auf der Habenseite, jedoch auch mit 3 Spielen mehr. Unsere Schlacke11 vertraut auf das eigene Können und möchte auch im 7. Spiel in Folge ohne Niederlage bleiben – im besten Fall gleich alle 3 Punkte entführen.

Es bleibt definitiv spannend. Nur noch 5 Spiele im Jahre 2023! Endspurt pur und die Auswärtsspiele werden auch endlich weniger.. 😉

Wir sehen uns Sonntag 💙💛

#schlacke11