Startseite » 💙💛 Transferupdate #4 💙💛

💙💛 Transferupdate #4 💙💛

Ordentlich Dampf in der Offensive wird unsere nächste Neuverpflichtung machen. Mit Florian Modrach entscheidet sich ein weiterer Spieler aus der Kreisoberliga künftig den Kranich mit Stolz auf der Brust zu tragen. 24 Tore in den letzten beiden Spielzeiten sprechen klar für sich. Er zeichnet sich aber nicht nur durch seinen Torriecher aus, sondern weis auch wie man gekonnt seine Mitspieler in Szene setzen und die gegnerische Abwehr beschäftigen kann.

Seit seinem 6. Lebensjahr liebt Flo die beste Nebensache der Welt und trat von 2007 bis 2013 im Nachwuchs des SV Aga an den Ball. Im Anschluss wurden dann die Fußballschuhe im Herrenbereich des SV Roschütz geschnürt, wo er bereits eine Meisterschaft und den damit verbunden Aufstieg feiern durfte.

„..mindestens 110%…“ möchte Florian geben und freut sich auf die besondere Stimmung in der Kabine, die Highlights auf und neben dem Platz und natürlich auf die zahlreichen Zuschauer.

💙💛 Wir heißen dich herzlich in unserer Familie willkommen. Die Schlacke11 freut sich nicht nur auf deine Tore und Vorlagen, sondern auch auf deine zahlreichen Prämienkisten, und dafür gibt es viele Gründe…. 😉💙💛