Startseite » John-Oliver Bretschneider versüßt Weihnachtsfeier

John-Oliver Bretschneider versüßt Weihnachtsfeier

Ja, der Weihnachtsmann hat einen Namen und der lautet John-Oliver Bretschneider. Jahr für Jahr steigert er seine Kreativität und hat nach Trainingspullovern und Freizeithoodies nun Jacken passend zur kalten Jahreszeit unter den Baum der 1. Mannschaft gelegt. An Details hat auch diesmal nicht gespart und alles was uns wichtig ist einsticken lassen.

Wir sind unfassbar begeistert und danken dir, lieber Olli, wieder einmal ganz herzlich für deine Ideen, Mühe und Engagement. Wir wissen deine Treue seit vielen, vielen Jahr sehr zu schätzen und freuen uns auf die ersten offiziellen Anlässe, bei denen die neue Jacke getragen werden kann.

Der Weihnachtsmann hatte dann aber zur Weihnachtsfeier der “Ersten” am vergangenen Freitag auch noch einige Kritikpunkte parat. Da gibt es zum Beispiel diese eine Familie, die Probleme mit der Wäsche der Vereinskleidung hat – komisch, dass fast alle aus einem Haushalt kommen. Passend gabs für jeden die entsprechende Waschanleitung und noch ein paar hinter die Löffel. Wir beobachten genau, ob Besserung eintritt und werden an dieser Stelle erneut informieren.

Neben dem üblichen Gewichtel und einem Bingojackpot von nahezu 150 Euro wurden natürlich unseren Helfern für ihren Einsatz im Jahr 2023 gedankt und diese mit Handtüchern und Gutscheinen ausgestattet, mit denen sich die “langweilige” Winterpause etwas versüßen lässt. Wir möchten euch hier nochmals ganz herzlich für eure Mühen danken. Ohne euch könnte kein Heimspiel so stattfinden, wie wir alles es kennen. Ihr seid die besten! Danke!

Wir freuen uns nun nach einem aufregendem Jahr auf eine hoffentlich etwas ruhigere Winterpause, schauen aber trotzdem schon gespannt auf den Terminplan in den nächsten Wochen, denn es stehen einige Hallenturniere an und dann geht es ja auch bald schon wieder los. Es wird sicherlich viel gearbeitet werden, denn der Stachel des letzten Spieltages sollte noch tief sitzen.