Zum Inhalt springen
Startseite » Sparkasse Gera-Greiz übergibt Spende

Sparkasse Gera-Greiz übergibt Spende

Am vergangenen Freitag wurde durch den Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Gera-Greiz Dr. Hendrik Ziegenbein ein Scheck in Höhe von 7.500 Euro für unser Projekt “Von der Schlacke zum Kunstrasen” übergeben. SVL-Präsident Dieter Schütze nahm die Spende symbolisch entgegen und freute sich über die langjährige Zusammenarbeit mit der Sparkasse Gera-Greiz. Gleichzeitig konnte SVL-Geschäftsführer Axel Schöpke alle Anwesenden bei einem kleinen Rundgang über den aktuellen Baufortschritt sowie unsere Vereinsarbeit informieren.

Die Sparkasse Gera-Greiz ist für uns kein neuer Partner, denn unter anderem beim Bau des Flutlichts stand man uns schon tatkräftig zur Seite. Nun konnten wir uns im Rahmen der Suche nach Finanzierungspartnern für den Kunstrasenbau zu Jahresbeginn erneut auf die Sparkasse Gera-Greiz verlassen und sind sehr glücklich über die Unterstützung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende sowie den Besuch und freuen uns sehr darüber, mit der Sparkasse Gera-Greiz einen Sponsor gefunden zu haben, der unsere Visionen teilt.

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...