Startseite » SchlackeKids beim Neujahrsturnier

SchlackeKids beim Neujahrsturnier

Unsere E-Junioren konnten beim Neujahrsturnier des TSV 1872 Langenwetzendorf einen unterm Strich zufriedenstellenden 5. Platz erspielen.

In der Vorrunde belegte man mit zwei Niederlagen (0:2 FSV Meuselwitz / 0:1 Wacker Plauen) und einem 2:1 Sieg gegen den 1. FC Greiz den dritten Platz und sicherte sich so das Spiel um Platz 5.

Coach Hoffmann mit konkreten Vorgaben an sein Team

Dieses KO-Spiel konnte das Team um Coach Hoffmann mit 1:0 gegen den VfB Plauen Nord für sich entscheiden. Unterm Strich zeigte sich der Trainer mit dem Ergebnis zufrieden, weis aber, dass mehr möglich gewesen wäre, wenn die Jungs und Mädels ihr Potential vollends abgerufen hätten.

Mit der Wahl zum besten Spieler, konnte Emma Kluge doch noch einen Pokal für die Kraniche ergattern.