Zum Inhalt springen
Startseite » Wer findet das goldene Ei 2024?

Wer findet das goldene Ei 2024?

Liebe Kinder, liebe Eltern aus Langenberg, Gera und Umgebung,

wir hoffen von Herzen, dass auch in diesem Jahr wieder die goldenen Eier gefunden werden – aber wer wird es diesmal sein?

Nach den schönen Erfahrungen der vergangenen Jahre sind wir überglücklich, auch dieses Jahr die Suche nach dem goldenen Ei fortsetzen zu können. Der SV Langenberg lädt alle Kinder bis 12 Jahre ganz herzlich ein, sich am Samstag, den 30. März (am Tag vor Ostersonntag), auf dem Langenberger Sportplatz zu versammeln und gemeinsam mit uns auf die Suche nach den 10 goldenen Eiern zu begeben.

Der Osterhase wird höchstpersönlich vor Ort sein, um für eine spannende und unterhaltsame Suche zu sorgen. Jedes teilnehmende Kind hat die Chance, eines der goldenen Eier zu entdecken und einen tollen Hauptpreis zu gewinnen.

Wir möchten betonen, dass diese Veranstaltung eine Herzensangelegenheit für uns ist. Wir führen sie ohne Sponsoren seit 2018 als Verein für Kinder aus Langenberg und Umgebung durch, um einen tollen Vormittag mit euch zu verbringen. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei und für alle Kinder bis 12 Jahre geeignet – auch die Kleinsten sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf ein freudiges Osterfest mit euch allen und freuen uns auf die wie jedes Jahr zahlreiche Teilnahme. In diesem Jahr steht sogar eine ganz besondere Neuerung an: statt auf der altbekannten Schlacke könnt ihr nun auf Kunstrasen suchen und den Langenberger Sportplatz zum Leben erwecken.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, es wird genügend Essen und Getränke geben.

– 30. März 2024 // 10 Uhr
– Sportplatz Langenberg
– Kostenfreie Teilnahme
– Für Kinder bis 12 Jahre (auch für die Kleinsten geeignet)
– 10 Hauptpreise
– Niemand geht mit leeren Händen nach Hause

Wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen, und vergesst nicht, eure Freunde einzuladen!

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...