Town & Country Stiftung unterstützt Nachwuchs

Sandra Herrmann und Karsten Michaelis von der Happy Haus Bau GmbH Gera übergaben in der vergangenen Woche einen Scheck über 1.953 € an unsere SVL-Nachwuchskicker, der stellvertretend durch Bruno & Philipp Klewer sowie den SVL-Vorsitzenden Dieter Schütze entgegengenommen wurde. Mit dieser Summe unterstützt die Town & Country Stiftung die Langenberger E-Junioren bei der Beschaffung neuer Trainingsanzüge, so dass unsere „größten“ Kicker am 11.09. perfekt ausgestattet in die neue Saison starten können. Der Auftakt wird 9 Uhr auswärts gegen die TSV Gera-Westvororte sein und am Freitag darauf folgt das erste Heimspiel gegen den Lusaner SC.

Wir bedanken uns im Namen des Vereins und unseres Nachwuchs ganz herzlich bei der Town & Country Stiftung sowie der Happy Haus Bau GmbH Gera für die großartige Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei einem unserer Heimspiele willkommen zu heißen.

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...