Startseite » Town & Country Stiftung unterstützt Nachwuchs

Town & Country Stiftung unterstützt Nachwuchs

Sandra Herrmann und Karsten Michaelis von der Happy Haus Bau GmbH Gera übergaben in der vergangenen Woche einen Scheck über 1.953 € an unsere SVL-Nachwuchskicker, der stellvertretend durch Bruno & Philipp Klewer sowie den SVL-Vorsitzenden Dieter Schütze entgegengenommen wurde. Mit dieser Summe unterstützt die Town & Country Stiftung die Langenberger E-Junioren bei der Beschaffung neuer Trainingsanzüge, so dass unsere “größten” Kicker am 11.09. perfekt ausgestattet in die neue Saison starten können. Der Auftakt wird 9 Uhr auswärts gegen die TSV Gera-Westvororte sein und am Freitag darauf folgt das erste Heimspiel gegen den Lusaner SC.

Wir bedanken uns im Namen des Vereins und unseres Nachwuchs ganz herzlich bei der Town & Country Stiftung sowie der Happy Haus Bau GmbH Gera für die großartige Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei einem unserer Heimspiele willkommen zu heißen.