Zum Inhalt springen
Startseite » Der SVL gratuliert… 🎉

Der SVL gratuliert… 🎉

Happy Birthday Marian! 🥳

Einer unserer jungen Neuzugänge feiert heute seinen 20. Geburtstag. Das heutige Geburtstagskind spielte in der Jugend bei Heuckewalde und fand nun im Sommer den Weg zur Schlacke11.

Marian ist sehr athletisch, läuferisch spitze in Form und sehr robust gegen den Ball. Seinen Einstand konnte er bereits in den Testspielen sowie beim Äuswärtssieg in Langenwetzendorf erfolgreich feiern.

Nun feiern wir heute Marian und wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag. Bleib sportlich fit, gesund und habe weiter Spaß beim SVL. Wir sind auf deine weitere Entwicklung sehr gespannt 💪🏻

Morgen stoßen wir gemeinsam an 🍻 aber vorher holen wir am besten 3 Punkte gegen den Post SV Gera ⚽

Genieße deinen heutigen Ehrentag,

deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...