Zum Inhalt springen
Startseite » Eingewöhnung Samstagsspiel 🏟️⚽

Eingewöhnung Samstagsspiel 🏟️⚽

Endlich wieder Samstagsspiel ⚽

Auch wenn es der zweite Test für unsere Schlacke11 war, jedoch war es seit gut 4 Monaten endlich das erste Spiel zum Samstagnachmittag.

War das aufregend…

Co-Ralfi suchte zunächst das Trikot mit der Nummer 8. Es fehlte zwischen der 7 und 9, fand es aber dann schweißtreibend zwischen der 3 und der 4. Glück gehabt!

Währenddessen rannte unser Abwehrturm Richi um 12:45 Uhr mit Bestzeit zum Eingangsbereich des Sportplatzes. Sofort kamen sämtliche billige Rolexarmbanduhren & diverse Handyuhren zum Einsatz und ein tobender Applaus ertönte, als Richi um 12:46 Uhr das Eingangstor erreichte. Zu Spät – Strafe! Die Nachbarschaft wusste bei dem Lärm sofort bescheid.

Anschließend wurde es Ernst. Ansprache vom Trainer, Erwärmung und der Schiri pfiff pünktlich 13:51 Uhr zu Tisch.
Schnell wurden die hautengen Trikots über die Körper gezogen – übrigens die meisten Trikots sind in Größe XS 😎

Nach einer Viertelstunde stand es bereits 3:0. Die Gäste aus Pölzig überrascht – Wir aber mehr! Vor der Pause noch Tor Nummer 4 und 5. Eingetragen waren Wille, Locke und Chrisser.

Pausentee.

Weiter ging es. Die Schlacke11 wechselte den hauseigenen Messi (OB 30) ein. Er sollte etwas wirbeln.
In Folge dessen spielte der gut aufspielende Roschütz-Neuzugang F. Schwind einen Rückpass zu SVL-Keeper Klewer. Dieser jedoch war mächtig erschrocken, als eine Spinne im eigenen 5m-Raum entlang krabbelte und P. Klewer in Captain Morgan – Manier den Ball rein rollen ließ. Was eine coole Sau 😎 und das vor 108 Zuschauer 💯

Rückpass – Spinne im 5er – Ball rollt unterm Schuh ins Tor ⚽

Pölzig witterte neue Luft. Die Antwort das 6. und 7. Tor! Die Ex vom Torschützen war da, er musste einfach liefern 💪🏻😜 – 7:1!

Die Gäste wechselten etwas durch. Nach guter Pass-Passage dann das zweite Tor für Pölzig zum 7:2. Keeper Klewer diesmal ohne Captain Morgan. Dafür mit Halsschlagader 😬

Zum Schluss netzte Chrisser ins lange Eck zum 8:2 Endstand. Der mitgelaufene Abwehrspieler Michaelis wartet bis heute auf die Ablage des Torschützen 🤯

Schlusspfiff.

Ein gelungenes Spiel für die Schlacke11, am Samstag geht es nach Zeitz zum letzten Test. Mal sehen ob das auch so aufregend wird..

Wir wünschen dem Gast nur das Beste für die Rückrunde. Gemeinsames Biertrinken im Anschluß gehört dazu. Sorry für die kalte Dusche 🚿

Nun warten wir auf die interne Auswertung von Co-Ralfi 📖 ihm war mal wieder nicht zum Lachen zu Mute 🤔

Wir halten euch auf dem Laufenden ⚽

Nur der SVL 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...