Startseite » Schlacke11 wieder jedes Wochenende im Einsatz! 🏟️⚽

Schlacke11 wieder jedes Wochenende im Einsatz! 🏟️⚽

Endlich! 💯

Das lange warten hat nun endlich ein Ende gefunden. Unsere Männer dürfen sich auf das erneute Liga-Comeback freuen. Der Start ist für den 19.03.22 angesetzt 💪🏻

Vorher stehen noch zwei Testspiele an. Los geht es bereits diesen Samstag gegen die SG Pölzig/Heuckewalde aus der Parallelstaffel.❗ Zu diesem Spiel gibt es keine Zugangsbeschränkungen ❗ Laut Thüringer Verordnung soll jedoch eine Maske getragen werden.

Somit freuen wir uns doppelt und hoffen auf eine geile Kulisse am Samstag 💪🏻

Übersicht Testspiele:

Anstoß jeweils 14 Uhr
05.03. (H) SVL – SG Pölzig/Heuckewalde
12.03. (A) 1.FC Zeitz II – SVL

Zwei Generalproben vor dem Rückrundenauftakt (Quelle: Fußball.de)

Saisonauftakt:

Die Saison startet für unsere Schlacke11 gleich mit 2 Heimspielen. Am 19.03. geht es für uns daheim gegen den Tabellenvorletzten Langenwetzendorf los. Eine Woche später ist der Hohndorfer SV (26.03.) zum Spitzenspiel zu Gast.
Die Saison endet am 25.06. in Braunichswalde!

Der Auftakt in die Rückrunde (Quelle: Fußball.de)

Alle weiteren Infos zum Spielplan findet ihr auf Fußball.de bzw kopiert euch den Link.

Wir halten euch auf dem neuesten Stand und sehen uns zunächst am Samstag um 14 Uhr auf dem Sportplatz 🏟️