Startseite » Saisonfinale in Braunichswalde 🔥 Schlacke11 zum Siegen verdammt ⚽

Saisonfinale in Braunichswalde 🔥 Schlacke11 zum Siegen verdammt ⚽

Sekt oder Selters??

Am 26. und somit letzten Spieltag geht eine lange Saison für unsere Schlacke11 zu Ende. Die Saison endet für unsere Männer in Braunichswalde.

Die Tabellensituation ist zum Ende der Saison eine ganz spannende Angelegenheit. Von Platz 7 bis Platz 3 kann noch alles passieren.

Mittendrin: unsere Schlacke11!

Als Tabellenvierter geht es ins Saisonfinale und um diesen Platz zu sichern ist der SVL zum Siegen verdammt!

Platz 7 bis Platz 3 – alles ist möglich (FuPa.net)

Es bedarf natürlich auch Schützenhilfe von anderen Vereinen, jedoch muss die Elf von Trainer Benjamin Sänger die eigenen Hausaufgaben erledigen!

Apropos Benjamin Sänger:

Nach etwas mehr als 9 Jahren “Spielertrainer” geht für ihn ein Kapitel zu Ende. Zumindest was das Kapitel des Trainers angeht. Es wird für ihn der letzte Auftritt als Mannschaftsverantwortlicher sein, denn zur neuen Saison wird sich Benjamin zu 100 Prozent auf das Spielerische konzentrieren.

Sein Nachfolger steht fest, aber alles zu seiner Zeit!

Zum Trainingsabschluss gab es noch eine kühle Dusche! 💯

In diesem Sinne ist ein Sieg in doppelter Hinsicht wichtig. Mit 3 Punkten würde sich Benjamin als Trainer gern verabschieden und ab kommender Woche das Team der neuen Aufgabe überlassen.

Wir hoffen auf eine gute Unterstützung an der Seitenlinie und möchten die Saison bestmöglichst beenden 💪🏻