Startseite » Vorsicht: Bissiger Torwart ⚽ Geburtstagsrunde beim SVL 🥳

Vorsicht: Bissiger Torwart ⚽ Geburtstagsrunde beim SVL 🥳

Happy Birthday #34! 🥳

Einen Schongang wird es für unseren Torwart, Bierwart, Kassenwart, Schriftwart & Listenwart zum heutigen Geburtstag nicht geben.
Normalerweise verweilt das Geburtstagskind zum Ehrentag im Urlaub um sich parallel zur Trainingsvorbereitung hauptsächlich fit zu halten. Doch vorbildlich fit, hält er sich sowieso das ganze Jahr über.

Denn diesmal wird er sich seine grüne Sportuniform herüber streifen und per Challenge die Bestzeit von ’23 Minuten Handschuhe anziehen’ versuchen zu unterbieten. Um dann frei nach dem Motto: “Spiele so, als würde Uli Hoeneß zuschauen” den eigenen 16er in bester “Oli Kahn-Manier” beim heutigen Testspiel in Meuselwitz zu bewachen.

Unser Geburtstagskind möchte mit seiner Schlacke11 Meuselwitz rocken ⚽

Bereits am heutigen frühen Morgen wurde unsere Nummer 34 die Weiße Elster – stromaufwärts schwimmend in Richtung Geras Innenstadt gesichtet. Ein Angler bestätigte das er nur Brötchen holen wollte, denn rückwärts joggte er sich die Klamotten wieder trocken.

Desweiteren ist uns bekannt, dass er pünktlich vor Abfahrt zum heutigen Testkick eine sehr kühle Kiste ins Spieltag-Gepäck lagert, welche 20 handgestreichelte Flaschen Bier (Temperatur: 6°C bis 8°C) aus seinem Kühler beinhalten. 🧊

Vom Trainer bekommt er heute die Freigabe alle für uns gegebenen 11 Meter selbst anzutreten und die gegen uns gepfiffenen 11 Meter möglichst zu parieren. Für nach dem Spiel sind bereits die besten “Backstreet Boys” – Hits ganz weit oben auf der Playlist gespeichert. Egal was da passieren wird, unsere Nummer 7 macht mit!

In diesem Sinne wünschen wir Philipp Klewer alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Möge unser Torhüter neben seiner perfektionierten und leidenschaftlichen Aufgabenerfüllung innerhalb des Teams maximal gesund bleiben.

Erwischt: Hier rückt PK34 den Pfosten wieder gerade – weil er beim Training das Tor heimlich verkleinert hat, damit keiner trifft

Wir hoffen das du uns auch in der kommenden Saison das ein oder andere Mal retten wirst und dir wenige “Kaptn Morgan” – Gegentore leistest 😁
Wir danken dir für deine unendlichen Mühen abseits des Platzes, denn warmes Bier schmeckt einfach nicht.
In diesem Sinne Prost – auf dich 🍻

Es grüßen deine Jungs 💙💛