Startseite » Wir sagen Danke, Steve!

Wir sagen Danke, Steve!

Die neue Saison ist schon eingeleitet, denn seit vergangenen Samstag befindet sich die Mannschaft in der Saisonvorbereitung. Zeit, um für euch mal nach und nach unser Personal zu sortieren. Thema Neuzugänge: da haben wir einiges in der Pipeline, aber darum kümmern wir uns nach und nach, so dass wir zu unserem einzigen Abgang kommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Steve Kluge bedanken, der unsere Mannschaft (mit Unterbrechung) seit der Neugründung 2008 unterstütz hat. Steve konnte der Mannschaft besonders in den Anfangsjahren mit seiner Erfahrung nicht nur sportlich sondern auch organisatorisch weiterhelfen und aufbauen und hat so auch neben dem Platz seinen Anteil an dem Erfolg dieser Langenberger Generation.

In den letzten Jahren konnte er trotz des nicht mehr ganz jungen Alters immer wieder in Spielen glänzen und hat so auch seinen Anteil an vielen sportlichen Momenten. Ganz besonders möchten wir ihm aber auch für seinen Einsatz für unsere jüngsten Kicker danken. Steve hat seit mehreren Jahren unsere G-/F-Junioren betreut und trainiert und das, wie es kaum ein zweiter kann. Mit viel Geduld und Freude hat er den Kindern den Spaß am Fußball und Mannschaftssport vermittelt und so einen Grundstein für weitere tolle Generationen gelegt.

Nun muss Steve sowohl aus Alters- aber auch aus Zeitgründen etwas kürzer treten und hat das Amt als Nachwuchstrainer abgegeben. Für die Männermannschaft steht er weiterhin für den „Notfall“ zur Verfügung und wird sich sportlich nun verstärkt auf die Alten Herren in Pölzig/Heuckewalde konzentrieren.

Wir sagen Danke für deine Leistungen, Steve und wünschen dir alles Gute für deine persönliche Zukunft.

Deine Mannschaft & dein Verein.