Startseite » Heimspiel gegen den Spitzenreiter ⚽🏟️

Heimspiel gegen den Spitzenreiter ⚽🏟️

Heimspielmarathon geht weiter!

Für unsere Schlacke11 geht es am Samstag erneut daheim um wertvolle Punkte. Zudem stehen schwere sowie aufregende Wochen an 🔥

Am Samstag zu Gast ist die neue Spielgemeinschaft – bestehend aus dem 1. FC Greiz sowie dem Hohndorfer SV. Die erste Mannschaft kickt in der Landesklasse und jene zweite als Liga-Konkurrent am Samstag (14 Uhr) bei uns 🏟️

Die Gäste aus dem Greizer Lande konnten zum Start bislang alle 3 Spiele recht souverän gewinnen und grüßen dementsprechend mit vollem Soll von der Tabellenspitze.

Aktuelle Tabelle (Fußball.de)

Unsere Schlacke11 dagegen erst mit 2 Ligaspielen und nur einem Punkt auf dem Konto.

Panik bricht selbstverständlich noch nicht im eigenem Lager aus, denn der Sommer-Umbruch benötigt einfach seine Zeit. Umso mehr freuen sich die Jungs auf die kommenden Spiele, denn bereits nächste Woche geht es daheim im Regionalpokal weiter. Deshalb ist das Spiel am Samstag gewissermaßen eine Art “Generalprobe.”

Während die erste Mannschaft der SG 1. FC Greiz am Wochenende spielfrei genießt, wird die zweite Mannschaft definitiv in seinem besten Anzug auf der Schlacke erscheinen.

Die Schlacke11 wird einige Ausfälle kompensieren müssen, jedoch gibt es diverse Alternativen und Optionen – Dank des neuen breiten Kaders 👌🏼

Immerhin: Weder der 1. FC Greiz II sowie der Hohndorfer SV konnten seit unserer Zugehörigkeit in der Kreisliga (2017) keine Partie bei uns gewinnen.

Seid wieder Dreistellig am Start 🔥 feuert unsere Schlacke11 kräftig an 💪🏻

– Karten fürs Langenberger Oktoberfest könnt ihr euch am Samstag ebenfalls sichern –

Bis Samstag ✅