Zum Inhalt springen
Startseite » Happy Birthday #4! 🎉

Happy Birthday #4! 🎉

Geburtstagsgrüße gehen raus 📣

Einer unserer Neuzugänge feiert heute seinen Ehrentag und darf nun endgültig selbstständig in den Kabinen-Bierkühlschrank hineingreifen 💪🏻

Der (noch) Jungspund erlernte das Fußball – ABC tatsächlich beim SVL in der E-Jugend. Mit weiteren jüngeren Akteuren aus der Mannschaft wurde er von unserer Nummer 18 damals trainiert und hat sich aber zumindest nich den Bartwuchs abgeschaut 🙌🏻

Auch wenn er noch auf Zehenspitzen stehen muss um die guten Bälle vom obersten Regal des Ballschrankes zu ergattern, hat er es auf dem Platz faustdick hinter den Ohren! 💯

Bereits 2 Tore erzielte unsere Wühlmaus 🔥

Seine kampfbetonte Einstellung steigert sich von Mal zu Mal. Wenn er die Zielstrebigkeit seines Ausschlafverhaltens auf die Kaltschnäuzigkeit im gegnerischen 16er überträgt – dann wird er sich auch zweistellig am Ende einer Saison belohnen ⚽🔥

In diesem Sinne wünschen wir Pascal Hesse alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Möge dir der Trainer heute einen ausgeben – dennoch der Abwasch nicht erspart bleiben 😎

Bleib weiter fit, gesund und munter 🙌🏻

Wir freuen uns aufs kühle Viereck 🍻

Deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...