Zum Inhalt springen
Startseite » 40 Jahre hat es gedauert | Kunstrasen Langenberg

40 Jahre hat es gedauert | Kunstrasen Langenberg

Hier geht’s zu unserem Bautagebuch:

Wir freuen uns auf ein großartiges Jahr 2023. Wir möchten mit euch zusammen am 18.06.2023 den Spatenstich auf dem Langenberger Sportplatz durchfĂŒhren und den berĂŒhmt-berĂŒchtigten Langenberger Schlackeplatz noch einmal gebĂŒhrend feiern, denn der wird bald nur noch in den GeschichtsbĂŒchern und unseren Erinnerungen stehen.

Am 18.06. werden unsere Alten Herren und die E-Junioren den “Feiertag” um ca. 13 Uhr eröffnen, bevor wir dann zusammen mit unseren GĂ€sten und Sponsoren um ca. 15:00 Uhr den Spatenstich durchfĂŒhren werden. Im Anschluss findet das letzte offizielle Spiel und gleichzeitig das Saisonfinale der MĂ€nnermannschaft auf der Schlacke gegen den TSV Langenwetzendorf statt – Anstoss 15:30 Uhr.

Wir laden euch herzlich ein, den Tag mit uns, ehemaligen Fußballern und Freunden zu verbringen und noch mal zusammen in Erinnerungen zu schwelgen. Wir haben auch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet, um den sowieso schon aufregenden Tag noch “runder” zu machen.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen der grĂ¶ĂŸten Tage fĂŒr den Langenberger Fußball seit vielen Jahrzehnten.

Ach ja – das Video stimmt euch vielleicht noch weiter auf diesen besonderen Tag ein 🙂

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...