Zum Inhalt springen
Startseite » Immer wieder Ebbinghaus (Teil ?)

Immer wieder Ebbinghaus (Teil ?)

Es könnte irgendwie auch heißen:

Diesen Monat neu bei Netflix: Immer wieder Ebbinghaus / Staffel 6

Denn mittlerweile bietet es sich an “Immer wieder Ebbinghaus” als Staffel irgendeinem Streaminganbieter zur Verfügung zustellen. Der Titel gibt es zumindest her …

Die Firma Ebbinghaus steht uns seit vielen Jahren als immer treuer Partner zur Seite und unterstützt, wo es nur geht. Egal ob Kleidung für unsere Nachwuchsmannschaften oder die Männermannschaft, einen Kühlschrank für die Kabine (wer hat sowas schon?) oder auch jetzt wieder für den gesamten Verein.

Aber was hat der Nico denn nun schon wieder verzapft? Nico kennt das “Problem” sicherlich von Zuhause, denn sowohl Tochter Svea kommt gerade in der regnerischen Jahreszeit regelmäßig mit genügend Schlacke an den Trainingsklamotten heim und Sohn Damon hat es bis zu letzten Saison auch getan. Die Spielkleidung sieht dementsprechend nicht viel anders aus und – tada – Nico hat eine Lösung.

Er war in den vergangenen Tagen mal wieder auf seinem Fachgebiet für uns tätig und hat unsere Nachwuchs- und Männermannschaften mit einer neuen Waschmaschine samt Trockner ausgestattet. Die Voraussetzungen wurden zuvor durch Nachwuchseltern und Spieler Philipp Klewer in Form der passenden Anschlüsse geschaffen, so dass sich unsere neue Technik auch direkt beweisen kann.

Lieber Nico, wir danken dir auch an dieser Stelle wieder ganz herzlich für deinen Einsatz und können deinen Service nur wärmstens weiterempfehlen.

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...