Startseite » Langenberger Zwerge belegen Platz 2!

Langenberger Zwerge belegen Platz 2!

Wow, wie cool ist das denn bitte? Wochenlang haben die “größten” Zwerge des Langenberger Kindergartens auf diesen Tag hin gefiebert und trainiert, um erfolgreich mit einer Silbermedaille wieder zurückzukommen.

Nachdem unser Nachwuchstrainer Florian Wittler in den vergangenen Monaten 1-2 pro Woche im Langenberger Kindergarten mit den Kids trainiert und geübt hat, war gestern der große Tag gekommen. Auf dem Lusaner Sportplatz fand das jährliche Fußballturnier einer Geraer Wohnungsgenossenschaft statt, bei dem vier Kindergärten mit jeweils einer Mannschaft teilnahmen – unter anderem auch unsere Langenberger Kids.

In einem toll organisierten Turnier waren am Vormittag viele leuchtende und glückliche Kinderaugen zu sehen, die mit viel Freude auf dem kleinen Kunstrasen vor allem um den Spaß spielten. Am Ende belegten die Langenberger Zwerge mit nur einem Tor fehlenden Tor den sehr guten zweiten Platz und kamen sichtlich geschafft, jedoch mit Geschenkbeutel und vor allem einer Silbermedaille nach Hause.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über die tolle Kooperation.