Startseite » Wir gedenken “Karli” – unserem ältesten Vereinsmitglied

Wir gedenken “Karli” – unserem ältesten Vereinsmitglied

Die traurigen Meldungen reißen aktuell nicht ab. Am Wochenende erreichte uns die Nachricht, dass unser ältestes Vereinsmitglied Karl Dorner im Alter von 92 Jahren verstorben ist. “Karli” war weit über unseren Verein hinaus beliebt und geschätzt. Er hat über viele Jahre hinweg seinen Teil zu vielen sportlichen Erfolgen beigetragen und über die letzten Jahre hinweg mit seine häufigen Anwesenheit und den immer richtigen Worten noch ein besonderes Verhältnis zur 1. Mannschaft und seinen Alten Herren gepflegt, die er 1983 mitgegründet hat.

Mit Karli verlieren wir einen wunderbaren Menschen, mit dem wir alle viele tolle Momente erlebt haben. Einige seiner Meilensteine hat Klaus Schuhmann für uns zusammengefasst – wir hätten hier gern noch den Ehrenanstoß auf dem Langenberger Kunstrasen mit eingereiht.

Wir möchten den Angehörigen unser herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.

Ein Gedanke zu „Wir gedenken “Karli” – unserem ältesten Vereinsmitglied“