Startseite » DEW-Bau stattet 1. Mannschaft mit Präsentationsanzügen aus

DEW-Bau stattet 1. Mannschaft mit Präsentationsanzügen aus

Zu einem Fototermin der etwas anderen Art traf sich am vergangenen Montag die 1. Männermannschaft des SV Langenberg mit dem Geschäftsführer der DEW-Bau GmbH aus Gera Langenberg. Mike Haase kam nicht nur mit einer spannenden Fotoidee sondern in erster Linie mit einem Satz neuer Präsentationsanzüge für die Schlacke11 um die Ecke.

Nicht nur farblich passen das Bauunternehmen und der SVL sehr gut zusammen, sondern mit der DEW-Bau können wir seit vielen Jahren auf einen immer aktiven Sponsor zählen, der uns in allen Belangen tatkräftig zur Seite steht.

Wir danken Mike und der DEW-Bau ganz herzlich für diese großartige Unterstützung und freuen uns bald schon die neuen Anzüge zu Spielen auf dem neuen Langenberger Kunstrasen präsentieren zu können.