Zum Inhalt springen
Startseite » “Neuer Weg” sponsert Langenberger Nachwuchs

“Neuer Weg” sponsert Langenberger Nachwuchs

Für strahlende Kinderaugen sorgte am Dienstag die Wohngenossenschaft “Neuer Weg” bei der Übergabe der neuen Trainingspullover für unsere E-Junioren. Vorstand Jana Scherer und Prokuristin Antje Schmeißer trafen unsere Nachwuchskicker, Trainer Jörg Hoffmann sowie Vorstand Lars Böttcher auf dem Ausweichtrainingsplatz in Silbitz und übergaben die neuen Sweatshirts. Außerdem gab es noch einen Satz neuer Bälle, die dann bald auf dem neuen Kunstrasenplatz in Langenberg eingesetzt werden können. Auch hier ist der “Neue Weg” bekanntlich Sponsor und so konnte man sich gleich über den aktuellen Baufortschritt austauschen

Wir freuen uns sehr über die großartige Unterstützung und sagen ganz herzlich Danke.

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...