Startseite » Auf geht die Reise nach Windischleuba ⚽🚍

Auf geht die Reise nach Windischleuba ⚽🚍

Schlacke11 zu Gast beim Schlusslicht! 🏟️

Wiedermal geht die Reise an einem Sonntag in die Fremde. Am 9. Spieltag steht das erst 7. Saisonspiel für unsere Schlacke11 an. Nach zuletzt 3 siegreichen Spielen in Serie scheinen die Jungs nun endgültig in der neuen Kreisliga-Staffel angekommen zu sein.

Jedoch werden die Aufgaben nicht leichter. Der kommende Gastgeber TSV Windischleuba ist zwar das Schlusslicht der Liga ( Torverhältnis 3:28 und 0 Punkte), jedoch mit sehr viel Vorsicht zu genießen.

Aktuelle Tabellensituation (FuPa.net)

Die Schlacke11 muss sich demnach ordentlich Strecken um den nächsten Erfolg verbuchen zu können. Ein neuer Gegner, ein neuer Platz und ein unbekanntes sportliches Terrain lassen die Auswärtsaufgabe schwer abschätzen und zugleich spannender 💯

In Anbetracht der aktuellen Situation mit dem – seit der Sommerpause – gefühlten 18. Auswärtsspiel in Folge möchten wir mit einer ordentlichen Anzahl an Fans nach Windischleuba reisen. Schon am vergangenen Sonntag folgten uns beachtliche 30-40 Fans zum Stadion am Steg.

Deshalb würden wir uns sehr freuen mit euch den Auswärtskick bei Windischleuba gemeinsam anzutreten und dies als Ersatz zu einem Heimspiel auferleben zu lassen💪🏻

Fürs Navi 😎🤙🏻

Die Jungs möchten es euch sportlich danken 💯