Startseite » Budenzauber Deluxe

Budenzauber Deluxe

Schlacke-Oldies visieren Turniersieg 🏆 an!

Am Wochenende sind 4 Langenberger Teams sportlich in den Hallen unterwegs ⚽️

Männer:
Am Samstag gastiert die Schlacke11 gleich doppelt. Während der eine Teil in die Panndorfhalle zu den Geraer Bandenmasters verlegt, reist der andere Teil nach Harpersdorf zum Rüdersdorf-Cup.

Anstoß bei den Bandenmasters ist um 14 Uhr. Gegner sind in der 3er Gruppe der Titelverteidiger BSG Wismut Gera und der Kreisligist Post SV Gera.

In Harpersdorf ist erst um 15 Uhr Anstoß!
Das Teilnehmerfeld besteht aus zwei Rüdersdorfer Teams, SV Aga, SV Hermsdorf, St. Gangloff, Königshofen und Münchenbernsdorf.

Nachwuchs:
Am Sonntag sind unsere Schlacke-Kids im Einsatz. Die F-Jugend spielt ebenfalls in Harpersdorf beim Rüdersdorf-Cup.
Anstoß ist um 09:30 Uhr.

Möge der Aufwärtstrend weiter anhalten 💪🏻

Alte Herren:
Um 10 Uhr geht es ebenfalls am Sonntag für unsere Schlacke-Oldies in Eisenberg zur Sache. Das Team um Bohrisch/Jahn möchte dort einen Pokal 🏆 ergattern!

Wir sind gespannt 💪🏻

Allen Teams ein schönes Fußballwochenende! Viel Erfolg, habt Spaß und bleibt gesund 💯

💙💛