Startseite » Weihnachtsgrüße der “E-Junioren”

Weihnachtsgrüße der “E-Junioren”

Die E-Junioren des SV Langenberg haben das Jahr 2023 mit einer fröhlichen Weihnachtsfeier abgeschlossen. Nach einer erfolgreichen ersten Halbserie, in der sie viele Siege und Tore erzielt haben, wollten die Kids sich gemeinsam mit ihren Trainern und Eltern belohnen.

Dazu wurde eine etwas andere Sportart gewählt und ein lustiger Nachmittag auf der Kegelbahn verbracht, wo sie ihr Geschick und ihre Treffsicherheit unter Beweis stellten. Anschließend wurde gekocht und gegessen, bevor der Weihnachtsmann sogar noch eine Überraschung dagelassen hat. Teamgeist und Stimmung ist in der Mannschaft einfach spitze und es macht Spaß die Jungs und Mädels weiter an ihren sportlichen Aufgaben wachsen zu sehen.

Die E-Junioren bedankten sich noch bei ihren Trainern die tolle Unterstützung und freuen sich schon auf die nächsten Spiele – dann bald auf dem Kunstrasen Langenberg.

Ab kommenden Freitag wird übrigens wieder zwei mal pro Woche in Silbitz trainiert und durch ein weiteres Hallentraining ergänzt. Kontaktdaten für Interessierte findet ihr hier: E-Junioren Langenberg.