Zum Inhalt springen
Startseite » Neuer Platz benötigt neue Bälle – J.-Oliver Bretschneider wieder zur Stelle!

Neuer Platz benötigt neue Bälle – J.-Oliver Bretschneider wieder zur Stelle!

Wie man sich wahrscheinlich gut vorstellen kann, haben unsere Bälle in der Vergangenheit einiges mit uns mitmachen müssen. Erst haben wir sie jahrelang über die Schlacke gequält und nun durften sie im letzten 3/4 Jahr noch eine kleine Rundreise mit uns nach Caaschwitz und letztendlich Silbitz machen.

Mit der Fertigstellung des Kunstrasens war dann auch dem letzten Ball klar, dass er diesen Weg nicht mehr mit uns gehen wird. Stattdessen dürfen sie noch einige Hunde glücklich machen …

Neues Material sowie eine neue Organisation standen also auf der Liste. Dauersponsor John-Oliver Bretschneider (Deutsche Vermögensberatung) hat das Thema schon seit Baubeginn auf dem Schirm und nun Taten folgen lassen. Die Männermannschaft darf sich über 30 neue und vor allem für den Kunstrasen geeignete Adidas-Bälle freuen, die sich – das können wir schon verraten – wunderbar auf dem neuen Geläuf spielen lassen.

Unterstützt wurde die Idee außerdem durch den Torhüter der “Ersten” Philipp Klewer, der sich einerseits ein passendes System für die Mannschaft überlegt hat und dieses auch baulich umgesetzt hat.

Wir danken beiden ganz herzlich und blicken erwartungsvoll auf den ersten richtigen Einsatz der neuen Bälle am 09. März 2024 zum Eröffnungsspiel des Kunstrasens Langenberg.

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...