Startseite » 40 Jahre hat es gedauert | Kunstrasen Langenberg

40 Jahre hat es gedauert | Kunstrasen Langenberg

Hier geht’s zu unserem Bautagebuch:

Wir freuen uns auf ein großartiges Jahr 2023. Wir möchten mit euch zusammen am 18.06.2023 den Spatenstich auf dem Langenberger Sportplatz durchführen und den berühmt-berüchtigten Langenberger Schlackeplatz noch einmal gebührend feiern, denn der wird bald nur noch in den Geschichtsbüchern und unseren Erinnerungen stehen.

Am 18.06. werden unsere Alten Herren und die E-Junioren den “Feiertag” um ca. 13 Uhr eröffnen, bevor wir dann zusammen mit unseren Gästen und Sponsoren um ca. 15:00 Uhr den Spatenstich durchführen werden. Im Anschluss findet das letzte offizielle Spiel und gleichzeitig das Saisonfinale der Männermannschaft auf der Schlacke gegen den TSV Langenwetzendorf statt – Anstoss 15:30 Uhr.

Wir laden euch herzlich ein, den Tag mit uns, ehemaligen Fußballern und Freunden zu verbringen und noch mal zusammen in Erinnerungen zu schwelgen. Wir haben auch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet, um den sowieso schon aufregenden Tag noch “runder” zu machen.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen der größten Tage für den Langenberger Fußball seit vielen Jahrzehnten.

Ach ja – das Video stimmt euch vielleicht noch weiter auf diesen besonderen Tag ein 🙂